Hildes Grünzeug


Seit fast 10 Jahren betreibt die Familie Volles, am Rand von Geilenkirchen, Gemüseanbau nach den Richtlinien des Bioland-Verbandes.

Begeisterung für ökologisch sinnvolles Arbeiten ist von Anfang an treibende Kraft bei Hildes Grünzeug.

Diese schlägt sich nicht nur in der Ernte hochwertiger, schmackhafter Erzeugnisse nieder, auch das Umfeld profitiert: Auf dem Feld werden mehrfach die Raupen und auch die erwachsenen Falter des Schwalbenschwanzes gesichtet, ein anderes Mal achten sie darauf, dass der Kiebitz, der sich niedergelassen hat, seine Brut auf dem Feld beenden kann.

Das gesamte Team hat eine hohe Wertschätzung für fruchtbaren, lebendigen Boden, sauberes Wasser und reine Luft als Grundlage für Erzeugung hochwertiger Lebensmittel.

 

Neben dem regionalen und saisonalen Obst & Gemüse, musst du unbedingt die Gemüsebrühe von Hilde bei uns in der Speisekammer probieren!

Kontakt


Hildes Grünzeug

Sittarder Straße 48

52511 Geilenkirchen

Tel.: 02451 - 910510

Fax.: 02451 - 910511

E-Mail: info@hildes-gruenzeug.de

Entfernung bis zur Speisekammer


 48 km

TELEFON: 02471 1338485

EMAIL: info@speisekammer-roetgen.de

ADRESSE: Bundesstraße 23a I 5215 -9 Roetgen

Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 8 - 19 Uhr I Sa. 8 - 14 Uhr