Obstplantagen Krämer


Der Hof von Familie Krämer liegt mitten im Rheinland auf dem nährstoffreichen Löß-Boden. Das gemäßigte Klima bietet eine gute Mischung zwischen warmen Sonnenstunden und ausreichend Niederschlag. Der Hof wird nun schon in vierter Generation als Familienbetrieb bewirtschaftet. Seit 2001 leitet Lothar Krämer den Betrieb nach den Richtlinien des Demeter-Kontrollverbandes.

 

Der Schwerpunkt liegt auf der Pflege der knapp 17.000 Apfelbäumen. Knackig und saftig findet ihr u.a. die Braeburn-Äpfel von Krämer bei uns im Geschäft.

Kontakt


Obstplantagen Krämer

Bonner Straße 1

53340 Meckenheim

Telefon: +49 (0)2225 - 2577

Fax: +49 (0)2225 - 701570

E-Mail: info@biokraemer.de

 

Entfernung bis zur Speisekammer


86 km

TELEFON: 02471 1338485

EMAIL: info@speisekammer-roetgen.de

ADRESSE: Bundesstraße 23a I 5215 -9 Roetgen

Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 8 - 19 Uhr I Sa. 8 - 14 Uhr